Healing

Healing



Wann
9. Juni 2023    
19:30 – 20:30
Buchen
Bookings closed
Wo
KunstWerk SF
Ohner Straße 12, Schüttorf, Niedersachsen, 48465, Grafschaft Bentheim
Kategorie

Die Quelle der Schöpfung, oder Gott, die höhere, kreative Intelligenz des Universums, versorgt jeden Menschen, über die Selbstheilungskräfte des Körpers mit dem Vermögen des Selbstheilens.

Schon vor 3000 Jahren gab es spirituelle Heiler, mit unterschiedlichen, durch die Kultur geprägten, Heilmethoden. Es verbindet sie der Glaube an eine schöpfende universelle Kraft.

Während einer spirituellen Heilsitzung fliesst diese heilende Urkraft durch den Heiler zum Klienten. Der Heiler lässt diese Kraft zum Klienten fliessen ohne sie zu beeinflussen.

Chronische Erkrankungen, traditionelle medizinische Behandlungen und Therapien bekommen, durch spirituelle Heilung, einen harmonisierenden Impuls.

Die Healingsitzung findet in einem Gruppenkreis statt. Wir bitten die Teilnehmer spätestens 10 Minuten vor Beginn anwesend zu sein.


Bitte überweisen Sie vorab die Teilnehmergebühr.

Wir stellen keine Diagnosen, geben keine Heilversprechen und behandeln nicht gezielt Krankheitssymptome.

 

Buchungen

Die Buchungen für diese Veranstaltung sind abgeschlossen.