Musik-Comedy "Salonlöwenzahn"

Musik-Comedy “Salonlöwenzahn”



Wann
3. März 2023    
20:00
Buchen
Bookings closed
Wo
KunstWerk SF
Ohner Straße 12, Schüttorf, Niedersachsen, 48465, Grafschaft Bentheim
Kategorie

Salonlöwen Sebastian Coors & Norbert Lauter

weitere Informationen

(externe Seite)

Beschreibung:

Die Dompteure der Salonmusikcomedy sind zurück: Sebastian Coors und Norbert Lauter präsentieren ihr  neues Programm „Salonlöwenzahn“.

Bissig und komisch singt Sebastian Coors eigene Lieder über  nervige Nachbarn, Instagramopfer und dämliche Kindernamen. Natürlich  wieder im ironischen Stil der Zwanziger Jahre. Spielerisch dressiert  Norbert Lauter dazu nicht nur das Piano.

Bereits mit Ihrem ersten Programm „Salonöwengebrüll“ feierten die  Musikkomiker viele Erfolge, tourten auf Kreuzfahrtschiffen um die Welt  und wurden Preisträger beim Rösrather Kabarettfestival.  Mit “Salonlöwenzahn” brüllen die beiden jetzt noch ein böses bisschen bissiger.

salonloewengebruell.de/salonloewenzahn-bissiges-musikkabarett/

Trailer: youtu.be/71lqLyrD3qg

Webseite: www.salonloewengebruell.de

Facebookkontakt: de-de.facebook.com/Salonloewengebruell/

Facebookvideo: fb.watch/1vRnPV06Us/

Das sagt die Presse:

Coors ist kein einfacher komödiantischer Sprachjongleur. Er ist vielmehr ein echter Bühnenlyriker, der mit seinen Versen die Bilder erst richtig zum Leben erweckt. Die Reime, kurz und knapp auf den Punkt gebracht, stecken voller Wortwitz und sprachlicher Gewalt. Dazu gesellt sich Coors gesangliche Virtuosität. Und, nicht zu vergessen, Lauter, ein beispielloser Begleiter am Klavier. Sowohl im Anschlag als auch im Rhythmus erwies er sich als perfekter Partner in der musikalischen Untermalung.
(Schwarzwälder Bote)

Es gibt so musikalische Abende, bei denen macht man nachher auf der Rückfahrt im Auto das Radio aus, damit man die wunderbaren Momente noch einmal in Ruhe Revue passieren lassen kann. Sebastian Coors und Norbert Lauter haben mit ihrem „Salonlöwengebrüll“ in der „Alten Schmiede“ genau so ein eindrucksvolles Programm präsentiert.
(Rheinische Post)

Weitere Informationen:

Eintrittskarten können Sie unter “Buchen“, direkt im KunstWerk, telefonisch unter 05923 9023554, per E-Mail unter info@kunstwerk-schuettorf.de oder unter www.proticket.de und bei allen ProTicket Vorverkaufsstellen (zzgl. ProTicket Gebühren) erhalten.

Eintrittskarten die telefonisch oder über die Homepage des KunstWerks bestellt werden, können im Vorfeld abgeholt werden oder liegen am Tag der Veranstaltung an der Kasse für Sie bereit. Gerne verschicken wir die Eintrittskarten bei Übernahme der Portokosten per Post.

Buchungen

Die Buchungen für diese Veranstaltung sind abgeschlossen.

%d Bloggern gefällt das: