Öffnungszeiten

Unsere Bürozeiten:

Dienstag - Donnerstag
09:00 - 17:00 Uhr

Freitag
09:00 - 15:00 Uhr

 

Öffnungszeiten für Ausstellungen:

während der Bürozeiten

und Samstag - Sonntag

15:00 - 18:00 Uhr

Gerne machen wir Besichtigungstermine ausserhalb dieser Zeiten aus.

Sie können bei uns auch mit EC-Karte bezahlen.

 

 

 

News

15.11.2019 Experimente-Lesung: "Physik ist, wenn´s knallt"

mit Judith & Marcus Weber

20.11.2019 Lesung: "Das Mordkreuz von Tilbeck"

mit Christoph Güsken

29.11.2019 Musikkabarett: "Eigentlich wollte ich Filmstar werden"

Das Beste aus 25 Jahren mit Annette Kruhl

Partner

Sie möchten am Kulturleben teilnehmen?

Sie möchten ins Kino, Theater, Konzert oder zu einer Ausstellungseröffnung?

Sie haben jedoch keinen Begleiter oder keine Hilfe bei eingeschränkter Mobilität?

Dann bietet Moku, ein Angebot der Freiwilligen Agentur, Begleitung und Transport

  • für Senioren mit kulturellem Interesse
  • für Menschen mit körperlichen Handicaps

Kontakt

Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten wenden Sie sich bitte an

Mobile Kulturbegleitung

Telefon:(05921) 8191262

E-Mail: moku@fa-grafschaft.de

Comedy - Straight Outta Augschburg

Leitung:
Nick Schmid

zur Vita


Beschreibung:

Bereits seit einigen Jahren tourt der moderne und aufgeschlossene Comedian durch ganz Deutschland. Doch wo immer er seine Herkunft erwähnt, gibt man ihm das Gefühl, er käme von einem ländlichen Fleck, wo das Urmel frei herumrennt und Tiere als Einwohner zählen.

Mit seinem ersten Soloprogramm „Straight Outta Augschburg“ ist er nun bundesweit unterwegs und entführt das Publikum mit seiner aufgeweckten und lockeren Art in seine eigene Welt. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out und besitzt eine unübertreffliche Gesichtsakrobatik.

Auf der Bühne schildert er zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse, die ihm das Schicksal zugetragen hat. Mal imitiert er einen ganzen Bus voller unangenehmer Fahrgäste, mal erzählt er vom Spargelstechen mit seinem ehemaligen Zumbaverein.

Wenn Sie sich immer schon einmal gefragt haben, was dabei herausgekommen wäre, wenn Jim Carrey, Michael Mittermeier und Eddie Murphy einen Sohn bekommen hätten? Wir kennen die Antwort: Nick Schmid.

 

Rezensionen

“Der junge Künstler aus Augsburg überzeugte durch Mimik, Gestik und seine sehr lässige Art.” Lampertheimer Zeitung

“Alle seine Gesten untermalte er mit Pfeiftönen und schnellen
Bewegungen, die die Zuschauer permanent zum
Lachen brachten.” Meppener Tagespost


Termin: 06.09.2019  Zeit: 20:00 Uhr

Preis: € 16,00 (€ 15,00 GN-Cardbesitzer)

Weitere Informationen:

Eintrittskarten können Sie unter “Jetzt anmelden“, direkt im KunstWerk, telefonisch unter 05923 9023554, per E-Mail unter info@kunstwerk-schuettorf.de oder unter www.proticket.de und bei allen ProTicket Vorverkaufsstellen (zzgl. ProTicket Gebühren) erhalten.

Eintrittskarten die telefonisch oder über die Homepage des KunstWerks bestellt werden, können im Vorfeld abgeholt werden oder liegen am Tag der Veranstaltung an der Kasse für Sie bereit. Gerne verschicken wir die Eintrittskarten bei Übernahme der Portokosten per Post.


Anmeldung:
Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Zur Übersicht

© 2016/2017 Kunstwerk Schüttorf SF gem. GmbH . Ohner Straße 12 . 48465 Schüttorf . Telefon 05923 9023554 . info@kunstwerk-schuettorf.de