Öffnungszeiten

Unsere Bürozeiten:

Dienstag - Donnerstag
09:00 - 17:00 Uhr

Freitag
09:00 - 15:00 Uhr

 

Öffnungszeiten für Ausstellungen:

während der Bürozeiten

und Samstag - Sonntag

15:00 - 18:00 Uhr

Gerne machen wir Besichtigungstermine ausserhalb dieser Zeiten aus.

Sie können bei uns auch mit EC-Karte bezahlen.

 

 

 

News

12.01.2020 Konzert - "Gänsehaut"

präsentiert von FloZe Harmony

Partner

Sie möchten am Kulturleben teilnehmen?

Sie möchten ins Kino, Theater, Konzert oder zu einer Ausstellungseröffnung?

Sie haben jedoch keinen Begleiter oder keine Hilfe bei eingeschränkter Mobilität?

Dann bietet Moku, ein Angebot der Freiwilligen Agentur, Begleitung und Transport

  • für Senioren mit kulturellem Interesse
  • für Menschen mit körperlichen Handicaps

Kontakt

Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten wenden Sie sich bitte an

Mobile Kulturbegleitung

Telefon:(05921) 8191262

E-Mail: moku@fa-grafschaft.de

Vortrag - Das Hamsterrad im Kopf- und wie Du aussteigst!

Leitung:
Jorina ter Horst

zur Vita


Beschreibung:

Die Gesellschaft ist „verkopft“. Lenken wir noch unsere Gedanken oder lenken unsere Gedanken uns? Ständig kreisen die Gedanken, ständig machen wir Pläne, wollen noch dies und müssen noch das. Irgendwann macht das Denken uns mürbe. Aber geht es überhaupt ohne? Wie wichtig ist das Denken- und können wir es bleibenlassen, wenn wir es nicht brauchen? In diesem Abendvortrag mit anschließender Gesprächsrunde erörtert Jorina ter Horst anhand vieler Beispiele aus Ihrer Praxis, wie das Denken die Seele verformen kann, wie ständiges Grübeln uns verändert. Aber auch, wie wir es verändern können. Dabei bezieht sich die Dozentin besonders auf den Lehrer Eckhart Tolle und sein Lebenswerk.


Termin: 06.03.2020  Zeit: 19:00–21:30 Uhr

Preis: € 20,00


Anmeldung:
Jetzt anmelden

Zur Übersicht

© 2016/2017 Kunstwerk Schüttorf SF gem. GmbH . Ohner Straße 12 . 48465 Schüttorf . Telefon 05923 9023554 . info@kunstwerk-schuettorf.de