Marcella Terdenge

Dozentin

INFO

Hallo, ich bin Marcella Terdenge, 36 Jahre alt, lebe und arbeite in Schüttorf.

Nach meinem Abitur machte ich im westfälischen Rheine meine Ausbildung zur Werbetechnikerin. Im Anschluss daran studierte ich einige Semester ‚Kommunikationsmanagement‘ an der Fachhochschule Lingen.

Nach einer Babypause begann ich eine zusätzliche Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im KunstWerk Schüttorf.

Aktuell bin ich glücklich angestellt in einer Schüttorfer Firma.

Ein kreatives Herz schlug schon immer in mir. Seit der Geburt meiner Tochter im Jahre 2011 ist das Thema Kunst immer präsenter geworden. Die Dringlichkeit als „Erwachsener“ das Kind sein nicht zu verlernen und vor allem auch den Kindern das kreativ und expressiv sein nicht zu verwehren wurde eine Grundhaltung. In den nächsten Jahren hat sich der Impuls immer weiter intensiviert, so dass ich den Entschluss gefasst habe, mich expliziter auf meine Leidenschaft, das Malen, zu fokussieren.

Seitdem durfte ich bereits Auftragsarbeiten wie Outdoor-Wandgemälde, customized clothes oder vor allem großformatige Kunstwerke erledigen.

Eine erste Bilder Serie ist entstanden und auch ausstellen konnte ich 2021 zum ersten Mal.

Nun möchte ich meine Begeisterung und Ideenvielfalt an Kinder weitergeben und Kreatives aus dem Herzen entstehen lassen. Zunächst sollen die Workshops in den Ferien stattfinden.